Startseite
  Archiv
  la tienne
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/deinemarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
again

vielleicht wird es mir doch zuviel alles

schweig nur und sag mir nichts mehr

ich möchte nur alles so lassen dass wir nichts mehr dazu könnn

deine worte klauben mir dreck von den augen in den mund und lieber mag ich sie doch an mir vorbeiweinen und es traum sein lassen bevor deine artikulation mich anrühren kann

denn es reicht auch doch schon so ist es schon so nicht das ausreichenste was wir je leben könnten

du bist doch schon so der schönste

der unwahrscheinlich schönste.

19.4.08 09:45


nile

ich träume noch von früher und schätze es nicht. du tauchst auf und legst dich zwischen meine schenkel, die immer für alle reservierten schenkel meinetwegen, aber nicht für dich. verstehst du? du flüsterst du fleuchst mit rauher stimme mit immergeilen stimme mit heiserer und hochgepushter, hochgestöhnter stimme mir lecken auf die beine und ich halte den atem an und er könnte dich nicht mehr verwehren und mein kopf ist nur scham, weil selbst diese beschissene situation nur traum ist, also nur ich. nur ich. das kenne ich ja schon.

wenn ich was anderes kennen könnte, wenn es so kommt, ich gratuliere mir dann.

19.4.08 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung